RE: RE: Grow Diaries 2024 #17 Flower Update
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Grow Diaries 2024 #17 Flower Update

RE: Grow Diaries 2024 #17 Flower Update

Ich baue auch schon 25 jahre an. Ist sehr entspannend und aufregend zugleich finde ich. Ich wusste nicht das du erfahren bist ;) Man darf ja erst seit kurzem offiziell in Deutschland.
Hier gibts Ärger wenn se dich erwischen :( Aber in D nicht mehr verboten, genau aus dem Grund würde ich auf die Nachbarn pfeifen. und wenn wer fragt wirds Medizin und Tee :D Aber machs wie du das willst!!! will dir nichts einreden !!!
Ich finde das Thema Cannabis allgemein sehr interessant, in jeder Beziehung, ein Zauber(UN)kraut!!! 😻
wir freuen uns auf weitere Bilder, lg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center