Ecoligo Invest

Ecoligo Invest

ecoligo.png

Heute möchte ich euch mal meine Erfahrungen teilen über die Firma Ecoligo Invest.
Bin Seit Mai 2021 investiert!
Jeden Monat mach ich ein Investment für 100 Euro pro Objekt!
Diese Plattform ist für mich sehr seriös und wirft keine schlechten Renditen ab!
Was mich angeregt hat, war nämlich man tut was gutes fürs Klima und arme Länder!

zb dieses Objekt:

ecoli.jpg

200 kWp Solaranlage - Radiant I Vietnam

Laufzeit:
6 J
Zins:
7,50 %
Bonus:
0,50 % bis 02.09. (in Zins bereits inkludiert)
Tilgung:
30% annuitätisch, 70% endfällig
Minimum:
100 €
Maximum:
25.000 €
Volumen:
176.000 €
Verbleibend:
89 Tage
Bereits finanziert: 54.650 €
Verfügbarer Finanzierungsrahmen: 121.350 €

Objekt
500 kWp Solaranlage - ICG Church in Ghana

ICGC Church_Key visual.jpg

Laufzeit:
7 J
Zins:
6,00 %
Bonus:
0,50 % (in Zins bereits inkludiert)
Tilgung:
annuitätisch
Minimum:
100 €
Maximum:
25.000 €
Volumen:
552.000 €
Verbleibend:
40 Tage
Bereits finanziert: 352.150 €
Verfügbarer Finanzierungsrahmen: 199.850 €

ecoligo.investments ist eine Crowdinvesting-Plattform, über die Du als Privatanleger in Solarenergieprojekte in Schwellenländern investieren kannst und dafür Zinsen erhälst. Die Endkunden sparen dadurch Stromkosten ein und reduzieren ihren CO2-Ausstoß deutlich. Eine Win-Win-Win Situation für Sie, die mit Solarstrom belieferten Firmen und den Planeten helfen.

Du investierst über unsere Crowdinvesting-Plattform schon ab 100€ in Solarprojekte in den sonnenreichsten Regionen dieser Welt.
ecoligo implementiert die Projekte in Zusammenarbeit mit lokalen Baupartnern und betreibt die Projekte, wodurch ein langfristig nachhaltiger Projektbetrieb sichergestellt werden kann. Die mit Solarstrom belieferten Firmen sparen Stromkosten und CO2-Emmissionen ein.
Durch die Einnahmen aus dem Projektbetrieb werden für Sie jährlich Zinsen über eine festgelegte Darlehenslaufzeit von meist 2 bis 10 Jahren generiert. So bekämpfen Sie aktiv den Klimawandel und unterstützen eine nachhaltige Wirtschaft in aufstrebenden Schwellenländern, während Sie Ihr Geld gewinnbringend anlegen.
Wenn ihr Fragen habt wendet euch an mich!
Hier mein Afiliatelink:

https://www.ecoligo.investments?network_id=EL382172&utm_source=freunde-werben

Du bekommst 1% und 25 Euro Neukundenbonus!
Ich bekomme 25 Euro für dein erstes Investment!

Keine Anlagenberatung!


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now