RE: RE: 2020 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English
You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

RE: 2020 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

Hallo zusammen, hallo Werner, freue mich wie jeden Sonntag hier zu sein. Mal wieder pünktlich! Die letzten drei Wochen waren wir ja viel unterwegs doch jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt. Ich liebe die Sommermonate, gerade wenn es nicht ganz so heiß ist.

Zu deinem Einleitungstext, den finde ich sehr gut und lese ihn immer. Gerade bei der letzte Woche geschrieben hattest war doch echt witzig. Warum das so lange dauert mit Deinem AirDrop kann ich auch nicht verstehen. Die Kommunikation ist genauso schlecht wie vorher auch. Da hat sich nicht viel geändert. Aber da möchte ich gar nicht viel zu sagen, sonst ärgere ich mich wieder. Möchte doch Spaß haben und richtig liebgewonnene Menschen treffen. Dann mal los ...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center