RE: RE: 2020 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English
You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

RE: 2020 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

Guten Abend lieber Wirt und Gäste ;)
Es ist schön zu sehen, wie viele doch jeden Sonntag hier reinschauen. Der Grieche meinte letztens in seinem Wirtshaus, dass es immer nur 2 bis 3 Leute sind, welche Kommentieren und die Kommentare mit !BEER vollspamen aber auch Zählen will gelernt sein und das kann tatsächlich wohl nicht jeder :-)
Was Steem betrifft, da ist für mich der Drops gelutscht und ich konzentriere mich da lieber auf Hive und auf Blurt.
Hive hat für mich zwar das größere Potenzial aber Blurt finde ich irgendwie sympatischer. Keine Ahnung warum aber so ist es. Investieren werde ich höchstwahrscheinlich in beide.


So, dann wünsche ich noch allen einen schönen Abend.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center