Genisis League Sports Blog: My first cards // Genisis League Sports Blog: Meine ersten Karten (ENG/DEU)

7pw2eb.jpg

Hello dear community - Hallo liebe Community*


I have by chance on the Discord of GLS can read that the start of the game is again postponed as it looks to the end of August, beginning of September.
I myself am not so enthusiastic about it now, because it also since the beginning of June no rewards for the packs get, which were gesteakt. So I have then also very quickly unsteakt my packs.
However, I had to wait as usual 7 days until I had my packs available. Even though I haven't bought many yet, I wanted to open the ones I have.
To increase my chances of getting good cards, Genesis League has introduced buffs, similar to other games, to increase the chances of getting good cards. In Genesis League the buffs for the packs are called "Passes". I bought some of these for credits and GLUSD tokens before I opened my packs.

Habe ich durch Zufall auf dem Discord von GLS lesen können, dass der Start des Spiels erneut verschoben wird so wie es aussieht auf Ende August, Anfang September. Ich selbst bin davon jetzt nicht so begeistert, da es ja auch seit Anfang Juni keine Rewards für die Packs bekommen, die gesteakt waren. So habe ich dann auch sehr zügig meine Packs unsteakt.
Jedoch musste ich ja wie üblich 7 Tage warten bis ich meine Packs zur Verfügung hatte. Auch wenn ich noch nicht viele gekauft habe, wollte ich die, die ich habe dann doch aufmachen. Um meine Chancen auf gute Karten zu erhöhen, hat Genesis League ähnlich wie auch bei anderen Spielen Buffs eingeführt, die Chancen auf gute Karten erhöhen soll. Bei Genesis League heißen die Buffs für die Packs "Pässe". Davon habe ich mir dann erstmal welche gekauft, für Credits und GLUSD token, bevor ich meine Packs geöffnet habe.


I then bought passes for about ten packs,
so I could gradually open
my packs.

Ich habe mir dann für ungefähr zehn Packs Pässe gekauft, sodass ich nach und nach meine Packs öffnen konnte.

image-8-5.jpg

Since I have not yet so much
involved with the game and only bought packs and plugged, I had also not yet seen so many cards.

Da ich mich noch nicht so viel mit dem Spiel beschäftigt habe und nur Packs gekauft und gesteckt habe, hatte ich auch noch nicht so viele Karten gesehen.


Up until this point, I also didn't know how the cards traded or sold on the market.
All this information has until that time simply not.
If I'm honest, I still don't have it now.
I know that there are cards on the market
and I have already looked at the
prices of them, but whether they are realistic I dare to doubt.
Probably the market will calm down only after some time.

Bis zu diesem Zeitpunkt wusste, ich auch nicht wie die Karten auf dem Markt gehandelt werden oder verkauft worden sind. Alle diese Informationen hat sich bis zu diesem Zeitpunkt einfach nicht. Wenn ich ehrlich bin, habe ich sie auch jetzt noch nicht. Ich weiß zwar, dass Karten auf dem Markt sind und ich habe mir auch schon die Preise davon angeschaut, doch ob diese realistisch sind wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich beruhigt sich der Markt erst nach einiger Zeit.


I myself had some packs with me,
where I think that they were not so bad.
Especially like with Splinterlands
I have a strong desire for
gold cards.

Ich selbst hatte auch wieder einige Packs dabei, wo ich glaube, dass die gar nicht so schlecht waren. Vor allem wie auch bei Splinterlands habe ich ein ausgeprägtes Verlangen nach Goldkarten.


So I was able to get some
of these cards.
Here are my current cards.

So konnte ich einige von diesen Karten schon ergattern. Hier mal mein aktueller Stand an Karten.


Goalkeeper - Torwart

towarte.png

Defense - Abwehr

abwehr s1.png

abwehr s2.png

abwehr s3.png

Midfield - Mittelfeld

mittelfeld s1.png

mittelfeld s2.png

Storm - Sturm

surm s1.png

This is what my packs looked like, the last ones I opened.
I brought you the last 4.

So sahen meine Packs, aus, die ich als letztes aufgemacht habe.
Hab euch mal die letzten 4 mitgebracht.


gls packs s1.png

gls packs s2.png

gls packs s3-4.png

Also check out my gold quiz and give a hint, would be happy.

Schaut euch auch mal mein Goldquiz an und gibt einen Tipp ab, würde mich freuen.

image.png

PROMO

Here the link but also again for lazy.🤣 -
Hier der Link aber auch nochmal für faule.🤣

image.png

LG

image.png

Endlich ist es so weit der 2 Hive Power up Wettbewerb der deutschsprachigen Community starten am 1 .07 23. Wir freuen uns sehr, euch Neulingen so ein wenig unter die Arme zu greifen. Hier gehts zu Wettbewerbspost.

Finally the two Hive Power up contest of
the german speaking community will start on 1.07 23.
We are very happy to support you newbies a little bit. Click here for the contest post.

image.png

Oder kennt ihr schon die 2 neue Blockhain spiele die es gibt.
Zum einen @cryptocompany

Or do you already know the 2 new blockhain games that are out.
One is @cryptocompany


banner-cryptocompany-ceo-03.png

Und das 2 Spiel was noch sehr empfehlenswert ist von den Machern, des @hiq Magazine und zwar heißt es CraftINK

And the 2 game which is still very recommendable from the creators, the @hiq Magazine and it is called CraftINK.


image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now