Meme-Contest Numero XIX

Hallo Ihr Hivians und GmbH-ler!

Nach Wochen der Meme-Losigkeit und der schier endlosen Warterei ist der beliebte Meme-Contest vom @siphon wieder zurück. Er geht jetzt bereits in die 19. Runde. Den aktuellen Beitrag vom Siphon findet ihr genau hier:

@siphon/gmbh-meme-contest-numero-xix

Zuletzt (Ausgabe 18) konnte ich mir sogar noch einen Platz auf dem Podium sichern. Diesen möchte ich natürlich gerne verteidigen, auch wenn andere bereits mit ihren Hufen scharren und versuchen selber den Meme-Olymp zu erklimmen.


Das Bild, das hier zum Meme werden soll, ist von @digitalis und diese/dieser wird natürlich am Erlös dieses Beitrages beteiligt.


Tauben stehen bei mir nicht sonderlich hoch im Kurs. In meinen Augen sind die Viecher einfach nur saudumm. Das Einzigste, was die können, ist im letzten Moment wegzufliegen, bevor man sie mit dem Auto überrollt. Wie oft ich schon in den Rückspiegel geguckt habe, nur um Festzustellen, das es das Vieh doch noch irgendwie geschafft hat. Hierbei bitte nicht falsch verstehen: Ich gehe nicht auf die Jagd nach Tauben, die Tauben lungern einfach auf der Straße herum.


Viel Erfolg und Glück allen Teilnehmern

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments
Ecency