Das Schlagzeug

"Hey Mam, ich hätte eine Frage!"

grafik.png

Welche Frage hast du denn, mein Sohn?

"Würdet ihr mir einen Teil für ein Schlagzeug finanzieren?"

"Damit das nachher in der Ecke liegt, wie deine Tennis-Ausrüstung?"

"Ich wollte noch nie Tennis spielen. Du hast mich doch zu dem Verein geschleppt. Ich wollte schon immer Schlagzeug spielen!"

"Schnick Schnack! Brotlose Kunst. Am Ende gammelst du in der Fussgängerzone rum und spritzt dir mit langhaarigen Taugenichtsen Hashgift oder solche Sachen."

"Aber Mama,..."

"Ende der Diskussion! Geh' lieber deinem Vater zur Hand. Der streicht gerade die Garage. Vielleicht kannst du dich ausnahmsweise mal nützlich machen!"

"Ja, ja... ist ja gut."

Eine Stunde später...


Winner of the ersten, letzten und einzigartigen Meme Contest Nummer 11.

grafik.png

Da wisst ihr Bescheid, liebe Freunde der Mitternachtssonne!

Titebild CC0 Pixabay

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now