Mein Senf macht Meme #2

Hallo liebe Community,

der frühe Vogel ... ach der frühe Vogel kann mich mal 😁

Da bin ich heute mal recht früh wach gewesen und konnte nicht mehr schlafen. Ja was macht man da? Also ich bin dann natürlich in der Blockchain unterwegs und schaue da mal nach was es so gibt.

Nun hatte ich schon vor paar Tagen den aktuellen Meme Contest gesehen, aber keine Zeit für gefunden. Und den davir hatte ich dann tatsächlich verschlafen, war zu langsam. Da hätte ich was lustiges glaube gehabt.

Aber jetzt hatte ich doch mal die Zeit und tada, da ist mein Beitrag dazu:

LIL Foto Autor: @amilcar14

Wir sollten wirklich zusehen, dass wir weniger Sprit verwenden/verschwenden. Ich selber versuche spritsoarend zu fahren, gebe kein Gas und Schalte früh hoch und spät runter. Fahre vorausschauend....

Wer meine Beiträge liest, weiß ja das ich dabei bin abzunehmen und auch gern Fahrrad fahren würde, leider habe ich keins und für meine Statur gibts quch nicht wirklich welche zu kaufen 😪

Wir sollten aber nicht nur wegen der steigenden Spritpreise und der aktuellen Lage sparen. Grundsätzlich einfach um was für die Umwelt zu tun und gleichzeitig für unseren Geldbeutel.

Ich versuche auch an anderer Stelle was zu machen. Wassersparer für die Dusche, nicht zu warm Duschen, kürzer duschen. Heizung nur wenn es nötig ist aufdrehen. Was ich schon immer gemacht habe.

Und nun schaue ich auch nicht weg und Sammel mal fremden Müll ein. Ich mache zwar keine Touren wie @eddwood der mich dazu gebracht hat, aber ich sammel hier und da mal was ein.

Schaut mal bei ihm vorbei und macht mit!
@eddwood/clean-your-city-and-get-hsbi-rewards-r8bow3

Ihr könnt sogar hsbi gewinnen und planet token und natürlich macht ihr was Gutes. Ich habe sogar Geld verdient, dazu lest meinen Beitrag hier:

HIVE link
Steem und Blurt link

Wer auch beim Meme Contest mitmachen will, der findet hier alle Regeln und was es zu gewinnen gibt:

@siphon/gmbh-meme-contest-numero-v

Ich wünsche euch einen guten Start in den Freitag und wünsche ein schönes Wochenende. Aktuell scheint das awetter bei uns echt gnädig zu sein, mit viel Sonne.

#sbi-skip

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
16 Comments
Ecency