Welcome the dark Lord of Splinterlands

0077d18c_c199_4494_ab1a_170be7ff9dab.jpeg

Hallo liebe Splinterlands Spieler,
ach was sag ich denn da! Nochmal.
Hallo an alle Splinterlands Spieler, ihr niederes Gewürm! Ah, so ist besser. Nach unglaublich langer Reise durch Raum und Zeit ist er endlich angekommen, Euer neuer Herrscher von Gottes Gnaden, die Lichtgestalt, der Totengräber des guten Geschmacks, der unglaubliche Al. Also ich.
Verneigt Euch vor seiner Pracht, seinem allumfassenden Wissen, seiner Kraft und huldigt seinem omnipotenten Astralkörper. Wie einst die alten Pharaonen sehe ich mich als Reinkarnation der alten Götter und dulde keine anderen Herrscher neben mir. Wenn also einer unter Euch ist, der denkt ihm gebühre die Herrscherehre der wisse: Du liegst falsch! Krieche aus Deinem Loche hervor und erwarte Deine unausweichliche Auslöschung durch die Hand des einzig wahren Al.
Aber genug der Lobhudelei, ich denke Ihr wißt nun mit wem Ihr es zu tun habt und habt Euch mit Eurer echt miserablen und ausweglosen Situation abgefunden für immer als Schaben ohne eigenen Willen unter meiner ewigen Herrschaft dahin vegetieren zu müssen.
Als meine Untertanen habt Ihr natürlich nicht nur Rechte, wie das Recht weiter zu existieren solange es mir beliebt. Ihr habt auch Verpflichtungen, ja VERPFLICHTUNGEN. Ich erwarte von jedem von Euch, der sich bei mir beliebt machen möchte ein 100% upvote auf diesen Post meiner Ankunft. Ich liebe Schleimer! Alle anderen geben mir trotzdem ein 100% upvote per Dekret.
Weiterhin senden alle und ich wiederhole ALLE eine Splinterlandskarte an mich, also an meinen Spliterlandsaccount lxsxl. Welche Karte Ihr sendet überlasse ich in meiner unermesslichen Güte Euch selbst. Aber so bin ich nun mal, generös weil ich es mir leisten kann.
Wenn Ihr alle schön spurt und mir wöchentlich auf Knien huldigt sind wir doch alle zufrieden und haben kein Problem in meiner wunderschönen neuen Splinterlands Welt. Sollten meine Anweisungen, oder nennen wir sie besser gleich Gebote nicht minutiös befolgt werden werde ich die Hölle über die unzulänglichen auskippen und ein Inferno entfachen, das Splinterlands noch nicht gesehen hat und wohl auch nie wieder zu sehen bekommen wird.

In diesem Sinne auf eine glückliche Herrscher-Untertanenbeziehung. Und vergesst nicht, ich bin immer für Euch da! Für den Fall, dass Ihr spontan Lobpreisungen auf mich anstimmen wollt oder unangekündigt Opfergaben vorbeibringen möchtet.

Euer Herrscher Al

PS: Ich hoffe Ihr habt etwas Humor und ein wenig gelacht beim Lesen meiner Inauguration. Aber das mit den upvotes und den Karten war kein Spaß! Verstanden!

Hello dear Splinterlands players,
oh what am I saying! Again.
Hello to all Splinterlands players, you lowly vermin! Ah, that's better. After an incredibly long journey through space and time, he has finally arrived, your new ruler by the grace of God, the light figure, the gravedigger of good taste, the incredible Al. So me.
Bow before his splendor, his all-encompassing knowledge, his power and pay homage to his omnipotent astral body. Like the ancient pharaohs, I see myself as the reincarnation of the ancient gods and do not tolerate any other rulers beside me. So if there is one among you who thinks that he deserves the honor of the ruler, he should know: You are wrong! Crawl out of your hole and expect your inevitable extinction by the hand of the only true Al.
But enough of the praise, I think you know now with whom you have to do it and have resigned yourselves with your really miserable and hopeless situation for ever as cockroaches without own will under my eternal rule to vegetate to have.
As my subjects you have of course not only rights, like the right to exist further as long as it pleases me. You also have obligations, yes OBLIGATIONS. I expect from each of you who wants to make himself popular with me a 100% upvote on this post of my arrival. I love suck-ups! All others still give me a 100% upvote by decree.
Furthermore, everyone and I repeat EVERYONE sends a Splinterlands card to me, that is to my Spliterlandsaccount lxsxl. Which map you send I leave in my immeasurable kindness to you. But that's how I am, generous because I can afford it.
If you all spurt nicely and pay homage to me weekly on your knees, we are all satisfied and have no problem in my beautiful new Splinterlands world. If my instructions, or let's call them commandments, are not followed meticulously I will dump hell on the inadequate and unleash an inferno that Splinterlands has never seen before and will probably never see again.

On that note, here's to a happy ruler-subordinate relationship. And don't forget, I'm always here for you! In case you want to spontaneously sing my praises or bring unannounced offerings.

Your ruler Al

PS: I hope you have some humor and laughed a little while reading my inauguration. But I wasn't kidding about the upvotes and the cards! Understood!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now