Adornos hechos con mucho amor♥️. Ornamente mit viel Liebe gemacht♥️.

Inglés y español. Englisch und Spanisch.

Un cordial saludos 🖖 a todos ustedes , una vez más les traigo otras manualidades que hice hace días atrás y quiero compartirlas con ustedes, les enseñaré cómo de costumbre los materiales que utilice,’ y cómo las hice paso a paso.

Herzliche Grüße 🖖 an euch alle , noch einmal bringe ich euch andere Bastelarbeiten, die ich vor Tagen gemacht habe und ich möchte sie mit euch teilen, ich werde euch zeigen, wie üblich die Materialien, die ich benutze,' und wie ich sie Schritt für Schritt gemacht habe.

Hice estos dos lindos cuadritos con mucha dedicación y amor.

Ich habe diese beiden niedlichen Würfel mit viel Hingabe und Liebe gemacht.

Materiales. Materialien

Pistola 🔫 de silicon. Piedras 🪨 pintadas. Tijera. Rama artificial Pintura 🎨 al frío. Pincel 🖌. Piedras 🪨 pequeñas Carton. Papel de color Soga fina

Cuadro ya preparado. Tapa de caja de helado.

🔫 Pistole aus Silikon. Steine 🪨 gemalt. Die Schere. Künstlicher Zweig Malerei 🎨 in der Kälte. Pinsel 🖌. Steine 🪨 kleine Karton. Farbiges Papier Feine Seide
Bild bereits vorbereitet. Deckel der Eisbox.

            Paso a paso.          Schritt für Schritt

Cómo voy hacer los dos cuadros a la vez, ya tengo uno listo ,el paso #1 es preparar la base del otro cuadro , para hacerlo voy a utilizar una tapa de cartón de una caja de helado 🍦

Wie werde ich die beiden Bilder gleichzeitig machen, ich habe schon eins fertig, Schritt #1 ist die Vorbereitung der Basis des anderen Bildes, um dies zu tun, werde ich einen Pappdeckel aus einer Eisschachtel verwenden 🍦.

Marco con la misma tapa dos plantillas una de cartón y otra de papel para pegarle en la parte de atrás el cartón para fortalecer la base y la de papel para la parte de adelante ,antes de pegarlas le colocó la soga para colgar .

Rahmen mit dem gleichen Deckel zwei Schablonen, eine aus Pappe und eine aus Papier, um den Karton auf der Rückseite zu kleben, um die Basis zu stärken, und die aus Papier für die vorderseite, bevor er sie einklebt, legte er die Seil zum Aufhängen .

![](https://images.ecency.com/No DQmXpdSi6mUhkimhPvYw83UyzxJR5KDSsquukZc1Ud7V4aR/img_3324.heic)

Ya listas las dos bases de los cuadros ,voy al paso # 2 .Empiezo hacerle con silicon como si fuese agua 💦 a toda la base .

Die beiden Basen der Bilder sind fertig, ich gehe zu Schritt # 2. Ich fange an, es mit Silikon zu machen, als wäre es Wasser 💦 an der ganzen Basis .

Paso #3 Comienzo pegando los demás materiales las piedras pequeñas, las piedras 🪨 pintadas como si fueran peces y las ramas artificiales y unos caracolitos que encontré.

Schritt #3 Ich fange an, die anderen Materialien die kleinen Steine, die Steine 🪨 gemalt, als wären sie Fische und die künstlichen Äste und ein paar Schnecken, die ich gefunden habe.

Ya todo pegado con pintura les hago unos punticos en la boca de los peces como si fueran burbujas y les marco algún detalle s los peces.

Schon alles mit Farbe geklebt mache ich ein paar Punkte in den Mund der Fische, als wären sie Blasen und markiere ihnen einige Details s die Fische.

Y así me quedaron , espero les gusten y puedan hacerlo , es muy sencillo , solo con un poco de dedicación y tiempo lo hacemos . Feliz noche para todos.

Und so sind sie mir geblieben, ich hoffe, es gefällt euch und ihr könnt es tun, es ist sehr einfach, nur mit ein wenig Hingabe und Zeit tun wir es. Gute Nacht an alle.

Gracias por leer y comentar. Danke fürs Lesen und Kommentieren

Todas las fotos las tomé yo misma con mi teléfono I PHONE.11 y el texto fue traducido al inglés con el traductor Deepl.link.

Alle Fotos habe ich selbst mit meinem Telefon I PHONE.11 gemacht und der Text wurde mit dem Übersetzer Deepl.link ins Englische übersetzt.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center