Wundervoller Sonnenuntergang

Heute Abend beim Wäsche aufhängen habe ich diesen wunderbaren Sonnenuntergang eingefangen.

Ich bin ein riesen Fan und könnte immer ewig lange der Sonne beim verschwinden zu sehen.

Die Sonne verschwindet hier übrigens hinter der Lobau im Nationalgebiet Donau-Auen und liegt im Osten von Wien.

Ich kann mich sehr glücklich schätzen in der Nähe der Lobau zu wohnen. Schon in meiner Kindheit haben wir nach der Schule unsere Freizeit in den Wäldern der Lobau verbracht.

Heute kann ich voller Überzeugung behaupten, dass es einer meiner Kraftplätze ist. Es gibt so viele Möglichkeiten Energie zu sammeln. Im Sommer gibt es einige geniale Spots zum Schwimmen und im Winter kann man herrlich spazieren gehen.

Jetzt wo es teilweise schon so herrlich warm ist, beginnt die Lobau zu ergrünen. Die Böden sind voller Schneeglöckchen und die Bäumen fangen an zu sprießen!

Hier noch ein paar Sonnenuntergänge, diese sind allerdings schon etwas älter:

Liebe Grüße
Nadine

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now