Mini Dauerläufer?! Deu/Eng

Hallo liebe Community,
mein Bild des Tages ist die Anzeigetafel in meinem Elektro-Mini. Seit dem Tag an dem ich ihn abgeholt habe vor ca. 1 Jahr war die maximale Reichweite die mir angezeigt wurde 175 KM. Egal wie das Wetter war, wo ich gefahren bin, mehr als die 175 KM wurden es nie. Nun musste ich zu einem Softwareupdate in die Werkstatt und als ich nach dem Abholen einsteige und anschalte, was sehe ich da?

img_8010.jpeg

Reichweite 286 KM!!! Ich dachte schon die haben die Baterrie ausgetauscht statt eines Softwareupdates 😂. Auf der ersten fahrt ist die Anzeige auch nicht weiter gefallen als das was ich gefahren bin, 20 KM. Aber am nächsten Morgen kam dann das große Erwachen. Als ich wieder angeschaltet habe, waren es wieder 155 KM. Und nach dem nächsten Laden wieder die üblichen 175 Km. Wollte Mini sich scheinbar einen Spaß mit mir erlauben. Bösartig, aber mit mir kann man es ja machen 😫.

Viele Grüße und bis bald Euer Al

Hello dear community,
my picture of the day is the display panel in my electric mini. Since the day I picked it up about 1 year ago, the maximum range that was displayed to me was 175 KM. No matter what the weather was like, where I drove, it never got more than the 175 KM. Now I had to go to the garage for a software update and when I get in and turn it on after picking it up, what do I see?

img_8010.jpeg

Range 286 KM!!! I thought they have replaced the Baterrie instead of a software update 😂. On the first drive, the display has also not fallen further than what I drove, 20 KM. But the next morning came the great awakening. When I turned on again, it was again 155 KM. And after the next loading again the usual 175 KM. Wanted Mini apparently allow themselves a joke with me. Malicious, but with me you can do it 😫.

Many greetings and see you soon your Al

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center