Schnitzel im Biergarten in München

Letzte Woche war ich mit meinem neuen Team von der Vistafon, mit denen ich ab 1. August Zusammenarbeite, als Senior Alliance Manager Microsoft, im Biergarten.

Die beiden Geschäftsführer haben das gesamte Team dann abends zum gemeinsamen Essen im Biergarten eingeladen. Ein Großteil, wie ihr gleich auf dem Bildern seht, haben sich für das Schnitzel entschieden.

Und hier noch mal im Detail :

Zu dem leckeren Essen gab’s natürlich auch ein paar leckere Bier, das Wirtshaus am bavariapark hat bei herrlichem Wetter dazu natürlich sehr eingeladen.

Leider war unser Kellner ein wenig überfordert, zu gute halten muss man ihm, dass er noch neu war und mit den Abläufen noch nicht perfekt vertraut war.

Nach dem leckeren Essen hat es sich dann angeboten zum Hotel, die 1,8 km zu Fuß zu laufen, um die Kalorien auch gleich wieder zu verdauen. Vorbei ging’s am deutschen Museum. Ob wir so langsam wie auf diesem Bild gelaufen sind?

PS. Natürlich habe ich meinem neuen Team von der Hive. IO Plattform erzählt und was man hier alles tolles erleben kann. Mal sehen, ob wir noch 2-3 neue Mitglieder bekommen

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now