Mein Nature Deck, welches fast free 2 play ist

Hallo zusammen,

image.png

Ich will euch hier mein Nature Deck vorstellen. Dieses ist ein sehr günstiges Deck, weil es nur 4 nicht free 2 play Karten enthält und diese 4 kosten zusammen ca. 0,001 eth ~ 3€ (09.01.22).
Mit diesem Deck habe ich von 25 Spielen 19 Gewonnen mit Mythic als Startrank.

Für mich war es etwas besonderes, weil es für mich das beste Ergebnis war was ich je hatte im Weekend Event :).

Hier das Deck:
image.png

Das Deck ist eigentlich ziemlich leicht zum Spielen. Die Mana-Kurve ist auch sehr schön.
Ich versuche immer am Anfang möglichst viele 1 und 2 Mana Karten zu haben und auszuspielen.

Mit diesem Deck ist es wichtig das du von Grund auf die Boardcontrol hast. Also das du mehr bzw. stärkere Monster auf dem Spielfeld hast. Ich hatte mit diesem Deck nur gegen ein Deck wirkliche Probleme und das war das War Deck, gegen dieses ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen sehr gering, wegen der Karte "Sole Survivor".

image.png

Bei Fragen zu dem Deck könnt ihr mich gerne immer Fragen :).
Für die Spieler die f2p unterwegs sind, ihr könnt das Deck mit 1 bis 2 GODS leicht nachbauen.

Deck auf GU-Decks:
https://gudecks.com/decks/GU_1_5_CATCApCAqCArCArCAtCAuCAuCAxCAxCBhCBhCBxCBxCCOCCOCDLCDLCDfCDfHAEHAEHAFHAFHAJHAJIDFIDMIDMIDU?godPowers=101311&creator=cykle&userId=257181&archetype=Big%20Beasts%20Nature

Deck Code:
GU_1_5_CAuCAuHAFHAFHAEHAECATCCOCCOCBhCBhCAtHAJHAJCBxCBxCDLCDLCArCArIDMIDMCAqCAxCAxIDFCApIDUCDfCDf

Wenn ihr das Deck versucht, dann wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß damit.

Danke für eure Unterstützung <3

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now