HPUD December 2022 [DE-EN]

hpud3.png

Es ist mal wieder an der Zeit..

..ein paar Hive aufzupowern, um die Chain zu unterstützen und an der Tradition wieder teilzuhaben.

Letzten Monat hatte ich es nicht geschafft, umso stärker war der Drang es dieses Mal nicht wieder zu versäumen.

700 HP habe ich mittlerweile und hätte ich nach dem Turbo April nicht aufgehört Beiträge zu verfassen, wäre ich jetzt wohl schon beim doppelten Betrag. Aber das stört mich nicht weiter und eine größere Zahl da stehen zu haben, ist auch keins meiner Ziele zurzeit.

Stattdessen stecke ich mir kleine Ziele. Fürs Erste möchte ich damit beginnen monatlich mindestens 2 Beiträge zu verfassen, um mich aus meiner Bequemlichkeit und Schreiblethargie wieder heraus zu manövrieren.

Einen Beitrag kann ich also für diesen Monat schon abhaken... one to go 🙂

Ich wünsche allen Hivians eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit in euren hoffentlich warmen, gemütlichen vier Wänden!

image.png

divider.png

The time has come once again....

...to power up some Hive to support the Chain and take part in the tradition again.

Last month I didn't make it, the stronger was the urge not to miss it again this time.

I have 700 HP by now and if I hadn't stopped posting after Turbo April, I'd probably be at double that amount by now. But that doesn't bother me and having a bigger number isn't one of my goals at the moment.

Instead I set myself small goals. For now, I want to start writing at least 2 posts a month, to maneuver myself out of my lazyness and lethargy of writing.

So I can already check off one post for this month... one to go 🙂 .

I wish all Hivians a wonderful and stress-free pre-Christmas season in your hopefully warm and cozy homes!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
16 Comments
Ecency