Berlin war schön

image.png

Berlin eine Reise wert

Aus Firmensicht ein Erfolg, viele Leads, neue und alte Kontakte - aber klar da wir die beste Software am Markt haben plus Super Kollegen.

Aber ein anderes Highlight, endlich den Sven getroffen, ein OG in Splinterlands, eine coole Socke (und ich schulde Dir nur Geld für Kippen @broxi ) - das hat mich sehr gefreut. Sven ist einer der wenig normalen hier in der Community, down to earth und hatwas im Kopf - er sollte bei Splinterlands im Management sitzen.

Was war sonst noch?

Nicht viel - halt Termin mit Marketing und Kommunikations Experten - und wir und andere als Software anbieter, die sie auf das nächste Level heben. Wir haben nur den Vorteil, dass wir Industry Leader auf der Kundenliste haben wie das Monopol Unternehmen auf Schiene, das Monopol Unternehmen was Transport und Logistik angeht etc etc - was neu für mich war - viele Spezalisten, die sich um interne Kommunikation kümmern.

Viel neue Nöte / Anforderungen kennengelernt - interne ist anders wie externe Kommunikation / Marketing. Mal schauen wie lange mein alter Kopf sch die Sachen merken kann - aber zum Glück hatte ich junge Kollegen dabei, die mir hier helfen.

Privat war nix ausser dem Treffen mit Svan, aber war schön in Berlin, besser as früher zu IFA Zeiten - aber nicht vergliechbar mit Love Parade Times natürlich.

IMG_2615 (1).jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center