Salzwasser-Fußbäder als spirituelles Heilmittel

Ich habe angefangen, Salzwasser-Fußbäder zu machen. Inspiriert dazu hat mich vor allem die Spiritual Science Research Foundation (SSRF). Die Stiftung erforscht nach eigenen Angaben spirituelle Themen mithilfe von Leuten, die einen sechsten Sinn bzw. das sogenannte dritte Auge haben, um Übersinnliches wie etwa Dämonen wahrnehmen zu können. Die SSRF wird auch vom Amanita-Newsletter empfohlen, über den auf TRUTHNEWS in der Vergangenheit berichtet wurde.

**Von **Redakteur: Dipl.-Journ. Hubert Müller | TRUTHNEWS.DE

Die untere Infografik erklärt alles Nötige zum Salzwasser-Fußbad, das negative, schwarze Energie aus dem Körper entfernen soll. Tatsächlich wirkte das Wasser bei mir danach etwas dunkler und ich sah viele schwarze Partikel im Wasser, obwohl ich mich jeden Tag dusche. Eigentlich können meine Füße deswegen nicht so dreckig sein, wie das Wasser danach aussieht. Es scheint also wirklich einen Effekt zu haben.

Während des 10 bis 15-minütigen Fußbads sollte man den Namen Gottes seiner Geburtsreligion chanten, d. h. ständig wiederholen, entweder laut oder im Geiste. Das kann beispielsweise bei Christen “Jesus Christus” sein.

"Salzwasser-Heilbehandlung"Quelle: Spiritual Science Research Foundation

Weitere Informationen findet man im entsprechenden Artikel der SSRF-Website und im Video.

Die SSRF veröffentlicht auf ihrer Website eine ganze Reihe weiterer Artikel zu den Ergebnissen ihrer Forschung, die lesenswert erscheinen.

Seit 2021 hat die internationale SSRF einen Standort auch in Deutschland, und zwar in Allrode im Harz in Sachsen-Anhalt. Dort hat sie ein ehemaliges Hotel gekauft. Die MDR-Fakenews-Presse hat daraufhin auch schon versucht, einen Schmähartikel gegen die Stiftung zu schreiben. Viel Schmutz konnten sie aber nicht (er)finden.

Jedenfalls muss die SSRF schon deswegen relativ gut sein, wenn die antichristliche und antispirituelle, rein materialistische Fakenews-Presse als verlässlicher Kontraindikator für alles diese schlecht findet.

Bild oben: Bildschirmfoto aus obigem Video der SSRF

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center