Zum Tode von Eddie Van Halen

Wie ich eben gerade aus den Nachrichten erfahren muss, ist heute die Gitarren-Legende Eddie Van Halen im Alter von 65 Jahren an Krebs gestorben.
Damit ist wieder einer der Helden meiner Kindheit von uns gegangen.

Zwischenablage03.jpg

Songs wie Jump oder Panama haben mich damals quasi zur Rockmusik gebracht, die Intro-Sequenz von Good Enough war sogar über zehn Jahre lang als Begrüßungsmelodie auf meinem Computer installiert. Mein Lieblingssong von Van Halen ist inzwischen Can't Stop Loving You - das mag jetzt eine etwas ungewöhnliche Musikzusammenstellung für einen Nachruf sein, doch wir reden hier schließlich von einem der besten Rock-Gitarristen aller Zeiten.

Ruhe in Frieden Eddie - Dein unvergleichliches Gitarrenspiel macht Dich unsterblich!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now