Einen frohen Frühlingsanfang

Hallo meine fleißigen Hiver,

ich weiß auch wenn gerade Bankenpleitensaison ist sollten wir nicht den Anlass des heutigen Tages vergessen. Der Frühlingsanfang ist für mich immer so ein kleiner eigener Feiertag. Am liebsten hab ich, wie wohl die meisten, wenn sich bereits zum jetzigen Zeitpunkt die dunklen Wolken des ausklingenden Winters verzogen haben und man bei milden Temperaturen einfach nur die Schönheit der Natur genießt. Eins von beiden hatten wir im beschaulichen Sachsen Anhalt bereits und auch die Sonne hat sich mal eine Weile lang durchgesetzt. Angrillen war also möglich. Ich hoffe Ihr hattet auch eine angenehme Zeit^^

20230321_143011.jpg

Unbenannt000.JPG

Unbenannt.JPG

Ich empfehle mich und eine Portion Sonne, wenn sie den endlich mal da ist😉

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center