Warum ich jetzt Teppichhändler werde

Ganz einfach: außer Lego und Gold bietet nur Kaschmir einen besseren Inflationsschutz...
Nein Spaß beiseite (obwohl das eventuell sogar stimmt, aber ich kenne mich mit Teppichen tatsächlich überhaupt nicht aus)
Mittlerweile habe ich mich aber etwas über RUG eingelesen, den neuesten Token von @dailydab
Wahnsinnig viele Token auf HIVE machen genau das gleiche, einen dicken upvote-account hochzüchten und dann token oder hive an die staker verteilen...
RUG geht hier einen anderen Weg, nämlich aus der hive-blockchain hinaus (und dann wieder hinein).
Die eingenommenen HIVE werden auf binance in verschiedene token-paare getauscht und in liquidity-pools investiert. Die Einnahmen werden wieder in HIVE umgewandelt und züchten dann erst einen hive-generierenden account hoch.
Etwas mehr Risiko bei deutlich höherem return on investment.
Muss nicht für jedermann attraktiv klingen, aber ich baue hier mal langsam meine Position aus.
Mit DBOND und DAB aus dem gleichen Haus fahre ich bis jetzt sehr gut.

Wie immer gilt, dass jeder seinen eigenen Research machen sollte bevor investiert wird.

So ich bin dann mal los Teppiche kaufen!

Teppichhaendler.jpeg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now