HSBI Erntedank verstreicht das Wort

Hallo meine liebe deutschsprachige HIVE-Community!

Willkommen zu einer weiteren Möglichkeit mit mir einen HSBI-Erntedank zu feiern.

Beim letzten wöchentlichen Erntedank gab es tatsächlich nur eine einzige Teilnahme, und zwar von @stayoutoftherz.
Danke für den Beitrag, wofür 1 HSBI bereits versendet wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier niemand gute Buch-Tipps hat...
Viel eher vermute ich, dass der post schlichtweg manchmal untergeht in der Vielzahl von tollen Beiträgen hier auf HIVE.

This weeks challenge is therefore: TO SPREAD THE WORD about HSBI Erntedank.
Follow me and repost this for a chance to get some HSBI-units.

Aufgabe: entweder das Wort spreizen oder irgendwo draufstreichen, mich verfolgen, Beitrag zurückposten und eventuell HSBIs kassieren!

krypto-Liebe geht raus an euch! <3

Erntedank.jpeg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center