Ich habe meinen ersten Crypto Punk gemintet - I minted my first Crypto Punk!

Liebe Crypto-nerds,

seit heute sind die Crypto-Punks auf Hive los. Mehr über die Hive-Version der berühmt-berüchtigten Cryptopunk-NFTs von Larva Labs in den posts von @blockheadgames oder im Hivefest-Vortrag von @themarkymark, den (falls man ihn verpasst hat) man sicher auf Youtube noch nachhören kann.

Die Hive-Punks sind definitiv eine verbesserte Version der urspünglichen, da sie z.B. Namen und Berufe haben, aber am interessantesten ist das "Innenleben". Jeder Hive-Cryptopunk wird in Echtzeit bezüglich seiner Seltenheit angepasst, je nachdem, welche anderen Punks gerade gemintet wurden.

So schaut er aus:
image.png
https://punks.usehive.com/

Er ist Schilehrer von Beruf - ausgerechnet! Hier seine anderen Details:

image.png

Als ich den ersten Screenshot machte, war die Rarity noch 269, und als ich kurze Zeit später den 2. Screenshot machte, war die Rarity bei 272. Im Grunde ist es eine Lotterie. Mal sehen, was daraus wird!

Ich hoffe natürlich, dass sich die 10.000 Hive-Punks ebenso entwickeln werden wie Ethereum-Versionen - zumindest einige davon. Manche der Original-Kryptopunks wurden um Millionen $ versteigert!
Ich glaube, dass 20 Hive, der jetzige Preis, keine große Hürde sind und das Risiko wert, falls sich ein gesunder Markt entwickeln sollte. Ich habe 2 weitere gemintet, die noch in der Warteschleife hängen (es gibt derzeit einen gewissen Andrang, angeblich sind schon 3000 der 10000 Punks verkauft!).

Ab übermorgen bzw. nach Ende des Hivefests kostet ein neuer Cryptopunk 25 Hive - falls dann noch welche übrig sind.

Keine Anlageempfehlung!

Eventuell sieht man sich morgen noch beim Hivefest!

image.png

PS: Innerhalb von 36 Stunden waren alle 10000 verkauft! Und die Preise am Markt ziehen schon an! Einer, von @derangedvisions, wurde um 5555 Hive gekauft!! Siehe hier. Unglaublich!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now