Schau mal - so viele Enten!

image.png

Hallo Ihr Lieben,

neulich war ich mit Mama und Onkel Index im Florapark in Düsseldorf. Und wisst ihr was ich da gesehen habe?

Gaaaanz vieeelee Enten!

Florapark Düsseldorf 2023.png

Als die mich gesehen haben, kamen sie vorsichtig zu mir gewatschelt. Und ich konnte sie alle zählen - 1,2,3,4,5,6,7...

11 Enten...

Als ich mit Ihnen spielen wollte sind sie einfach weggelaufen. Da verstehe einer mal die Enten.

Die sind echt komisch. Laufen einfach weg, wenn man mit Ihnen spielen will...


Florapark Düsseldorf Enten 2023.jpg

Dafür hat Onkel Index aber hinterher mit mir auf dem tollen Spielplatz stundenlang gespielt, nachdem Mama mit mir geschaukelt hat.

Besonders toll fand ich den Wasserspielplatz. Jede Menge Matsche und suuuper viel Wasser.

Lecker Essen gab es auch.

Das war wirklich toll!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now