Irgendwas stimmt mit Price nicht

Hallo Freunde,

es ist 2:59, ich sitze irgendwie gerade noch am PC und mein Kater motzt. Es geht nach oben mit dem Hive Kurs. Ich würde hier gerne einen Screenshot machen aber das bekomme ich gerade nicht hin, hab irgendwie mein Screenshot Programm zerschossen. Aber ich sehe gerade den Kurs und ja... 1,50 waren es gerade. Hive bei einem USD habe ich interessant gefunden. Jetzt bei 100% Gewinn innerhalb von Minuten. Da kann was nicht stimmen.

Und ja genau das ist jetzt um 3:16 los. Der Kurs ist jetzt bei etwa 1,20 und abgestürtzt. Wir sind an dem Punkt wo der Pump zum Dump wird. Eine Verdoppelung innerhalb von Minuten ist nicht normal. Vor allem wenn es Mal wieder Mitten in der Nacht in Europa auf Asiatischen Börsen passiert.

Ach Leute, ich liebe diese Momente. Wir haben jetzt immerhin ein paar Dollar auf der Uhr mehr, der ein oder andere wird ein paar Hive verkauft haben und kann sich jetzt einen netten Monat leisten. Aber der Rest schaut weiter zu. Wir haben fast alle vor allem Hive Power oder es in den Savings und können nicht spontan verkaufen. Und ja das sehe ich als Vorteil.

Wir haben eine Bindung der Hive, fürs Ökosystem eine stabilisierende Wirkung. Aber auch für die Privatperson. Hive Power braucht seine 13 Wochen und wenn man raus will, kann man nur jede Woche verkaufen und in einem solchen Bullenmarkt muss man es jede Woche verkaufen, wenn man nicht spekulieren will. Dadurch erreicht man automatisch und gezwungen einen Cost-Average-Evect. Dabei geht es darum, dass man nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas kauft und später zu verkaufen. Sondern man kauft über eine gewisse Zeit regelmäßig oder macht das gleiche durch den Verkauf.

Dadurch gleichen sich Hochs und Tiefs über die Zeit aus und man kann die Kursschwankungen ausgeleichen. Ein ganz netter Effekt.

Also Leute ich melde mich ab.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now