URLAUBSPOSTINGS SANDRA-ON-TOUR

Ich darf mich jetzt für volle zwei Wochen in den Urlaub verabschieden.
Erholung - Entspannung - Natur - Schwimmen steht mit meiner Familie am Programm

Dennoch werde ich Euch liebend gerne immer wieder mal private Eindrücke von mir geben 🥰

Ich wünsche Euch eine ebenso schöne Zeit und bis bald auf einer meiner Shows

365196791_260153423441679_6423552840489315760_n.jpg

im Urlaub angekommen und das Regenwetter so richtig genossen - bei 18 Grad ins Pool - eh egal man wird sowieso nass 🙂 und gut für den Kreislauf - einfach das beste draus machen und es in vollen Zügen geniessen 🙂

dann viel mit meinem kleinen Superman gespielt und mein Geburtstagsgeschenk meiner Tochter aufgebaut - Lego für Erwachsene - es ist schön auch mal für etwas anderes Zeit zu haben - ich freu mich über diese schöne Orchidee 🙂

IMG_1934.jpg

IMG_1936.jpg

IMG_1937.jpg

Wie gefällt sie euch ?
schreibt mir gern in die Kommentare
ich freu mich

eure Sandra-on-Tour

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center