Neue Updates Sandra-on-Tour / Deutsch / English

Liebe Hive Community,
letztens schickte mir mein Management sonnige Grüße vom Nassfeld auf der Zur Berghex , wo das Video zu einem meiner Demos "Mein Herz verliert!" Dank Almhotel Kärnten zu Silvester 2022/23 entstanden ist.

Während die Saison am Nassfeld zu Ende ging, fängt meine gerade erst an so richtig zu laufen.
Der neue Brand, der Dank visual.addiction entstanden ist, mein neuer Song ist bei Phonic Fusion Studios in der Endproduktion und die Reise geht weiter.
Am 12. Mai 2023 geht es zum Videodreh nach Zypern wo die Aufnahmen für meinen Song entstehen.

Weißt du, wenn du über 20 Jahren mit Band und oft auch im Duett herumdüst, dann ist es immer wieder spannend neue Wege zu gehen.

Es wird laut! Bevor der neue Song veröffentlicht wird, darfst du dich mit dem Demo und dem Video vom Nassfeld beglücken.

Kennst du schon meinen YouTube Kanal ?
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein Abo dalässt und mir folgt um alle meine Updates zu bekommen.

Deine
Sandra-on-Tour

Englisch:

Dear Hive Community,
the other day my management sent me sunny greetings from Nassfeld on the Zur Berghex , where the video for one of my demos "Mein Herz verliert!" Thanks Almhotel Carinthia on New Year's Eve 2022/23 was made.

While the season at Nassfeld came to an end, mine is just starting to really get going.
The new brand created thanks to visual.addiction, my new song is in final production at Phonic Fusion Studios and the journey continues.
On May 12, 2023, I'm off to Cyprus for the video shoot where the footage for my song will be shot.

You know, when you've been jetting around for over 20 years with a band and often as a duet, it's always exciting to break new ground.

It gets loud! Before the new song is released, you can enjoy the demo and the video from Nassfeld.

Do you already know my YouTube channel ?
I would be happy if you leave me a subscription and follow me to get all my updates.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center