DACH - WICHTELN 2022 #dachwichteln22 #dach-wichteln22

Ich hoffe Euch geht´s gut und Ihr hattet schöne Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten. 🎄

Auch ich möchte Euch über mein Wichtelgeschenk berichten.

Ich habe es am 24.12. geöffnet. Soooo aufregend und spannend, ging es Euch auch so ?

Dennoch kreisen meine Gedanken ständig an @detlev ob auch mein Wichtelgeschenk an Ihn rechtzeitig angekommen ist und vor allem unversehrt angekommen ist. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Aber jetzt wieder zurück: Gespannt und aufgeregt habe ich mein Geschenk im Beisein der Familie geöffnet. Und wow - einzigartig - ein Unikat - sooo schön - ich sage vom Herzen DANKE an @bechibenner.

Kurz zur Erklärung : in der Mitte zwischen den Zweigen eine kleine Dose mit dem Buchstaben: S ( so wie SANDRA 😍 ) mit kleinen Goldplättchen gelegt - WAHNSINN - DANKE - ich hab mich sehr sehr gefreut und werde es in Ehren halten

und auch ein herzliches Dankeschön an @ynwa.andree für die tolle Idee & Organisation #dach-wichteln22 #dachwichteln22

WhatsApp Image 2022-12-26 at 09.31.38.jpeg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center