Branding Discovery

DANKE @visual.addiction für zwei herausfordernde Tage des Coachings !

Ganz ehrlich, was du auf diesem Foto nicht siehst, sind die rauchenden Köpfe.

WhatsApp Image 2023-02-03 at 06.27.24.jpeg

Gemeinsam mit meinem Manager @schmidi und der großartigen Cornelia Rammler entsteht durch ein intensives Coaching mein neuer BRAND, mein neues Logo, mein neues Design.

Ich bin zu 100 Prozent überzeugt dass sich diese Investition in mein neues Label rendiert um zu wachsen.
Ich habe ein ZIEL - und gehe diesen Weg, trete aus meiner Komfortzone und lebe meinen Traum .
Und ich bedanke mich bei all jenen Menschen die mich auf diesen Weg begleiten und mich unterstützen.
Und dazu gehören auch meine Fans & mein Puplikum!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center