Musik Videos und Drohnen

Tipps zu Videofilmen
Hier findest Du Ideen und Tipps für Videoaufnahme und Videoschnitt.
Ich bin Richard Dopler, Gitarrist und Gitarrenlehrer. Meine Intention ist, mit eigener Gitarrenmusik ansprechende Videos zu vertonen. So erarbeitete ich mir im Laufe der Jahre viele Fertigkeiten im Filmen. Mein Blog wird von der Erstellung von Videos handeln. Vor allem von Videos mit Gitarrenmusikund Musikvideos eigener Bands.
Du siehst filmische Darstellung von Arbeiten bildender Künstler. Und findest Ideen, wie Du das umsetzen kannst.
Aber auch Lehrvideos für Gitarre.

Eine Fundgrube an Ideen, die auch Du umsetzen kannst. Tipps fürs Filmen, Filmschnitt, Vertonung von Videos. Du siehst hier, wie ich Green Screen, Effekte und Masken einsetze, um beeindruckende Bilder gestalten zu können. Die Ausarbeitung des Sounds kannst Du hier mitverfolgen, damit auch Deine Videos die bestmögliche Tonqualität bekommen.
Der Einsatz von Flugdrohnen bringt enorme Bilder. Hier ein erster Übungsflug: Da siehst Du aber auch, wie Du Gefahrenquellen erkennen kannst, um Unfälle mit Drohnen vermeiden zu lernen.
Hier ist es eine Herausforderung, wie Du die Kamera im Flug steuerst. So kommst Du schon als Anfänger zu wunderschönen Landschaftsaufnahmen, während Du als Fortgeschrittener ganz gezielt Objekte aus der Luft filmen lernst.
Ich übe das Steuern der Kamera im Flug gezielt. An diesen Übungen lasse ich Dich teilhaben. Und an den Ergebnissen meiner Übungen.
Ideen und Anregungen für Deine persönlichen Glückwünsche und Grußbilder auf Video werden meinen Blog im Laufe der Zeit abrunden.
75208_blauer_bildbacherblues_blue_gecko_recordes_20100528_17.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center