NFT? Hamlet fassungslos

Hamlet: eine Rolle, nach der sich alle exzellenten Schauspieler sehnen. Plötzlich sah ich mich in dieser Rolle, ohne Schauspieler zu sein. Heute war ich gezwungen, mir eine ähnlich grundlegende Frage zu stellen wie einst Shakespeares Hamlet:

NFT oder nicht NFT?

Es funktioniert wie Aktien, erklärte Michaela alias Arthena Maxx. Du kaufst digitale Anteile von Kunstwerken. Wie Kunstdrucke von Originalbildern.

Also schrieben wir, also unsere Gruppe "LiLA y Geckos" den NFT Song, nahmen ihn im Studio auf und hatten heute die Premiere vom NFT Song im Weststeirischen Einkaufszentrum in Voitsberg.

Bei der Studioproduktion musste ich ja kein Spitzenschauspieler sein. Nein! Da konnte ich das machen, von dem ich wirklich etwas verstehe:

Wir konnten die Kunstform des NFTismus präsentieren:

Unseren selbst komponierten Song samt Video über NFTismus findest Du in den nächsten Tagen auf meinem Blog hier.

Während ich versuche, wie einst Hamlet, das zurzeit größte Rätsel der Menschheit zu lösen: wie funktioniert das, wenn Du ein NFT kaufst? Kannst Du es ins Wohnzimmer hängen?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments