Mein erster Post auf Hive

Hallo Leute,

dies ist mein erster "richtiger" Post auf Hive & ich bin mir noch gar nicht so sicher, welche Art von Postings hier ich machen möchte oder werde. Ich habe zwar schon lange mit Crypto zu tun, aber so wirklich aktiv bin ich erst wieder seit einigen Wochen.

Ich weiß also nicht wirklich, was ich im Cryptospace genau machen möchte, aber was ich tun kann, ist ein freundliches Hallo hierlassen. Vielleicht lesen wir uns ja öfter.

Vorschläge / Ideen gerne in die Kommentare! Gibt ja alles mögliche mittlerweile im Cryptospace. Blogs, Spiele, Liquidity Mining... und und und.

Und da es ganz gut zu dem Cryptospace passt, hier mal ein AI generiertes Bild, welches ich ganz ansprechend fand.

grafik.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center