Ich hab mal wieder den BTC-Kurs in der Keller gelenkt!

grafik.png


So Leude, jetzt reichts! Vorgestern habe ich ein bisschen HIVE zum Onkle deepcrypto8 geschickt und dort USDT erworben. Cool dachte ich: Wenn ich den inderekten Weg gehe, also mal nicht EUR<>BTC, werde ich vielleicht keinen Gigadip auslösen.

Aber denkste!

Es passiert exakt das, was immer passiert, wenn ich BTC haben will. Die Scheisse droppt zum Grund. Damit ist meine Theorie nun wissenschaftlich nachgewiesen: Wenn ich BTC erwerbe, springt sein Wert mit einem großen Satz nach unten!

Deshalb meine Geschäftsidee: Wenn ihr mal wieder günstig BTC einkaufen wollt, dann schickt mir 10% von eurem Investitionsbetrag und ich kaufe dafür für mich BTC. Den darauf folgenden Dip könnt ihr dann nutzen, um BTC zum Angebotspreis zu erwerben. Deal?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now