Author of this content has low reputation.

Offener Brief an die Deutsche Community "Problemwal" @themarkymark

Liebe Deutsche Community,

einige von euch kennen mich, einige nicht. Wer mich kennt, weiß dass ich hier gern mein Mittagessen teile, ein wenig Kunst, alltägliches und meine Haustiere. Auch für Memes habe ich eine Schwäche.

Gleich vorweg! Keiner soll hier Partei ergreifen, tätig werden oder hier gar kommentieren! Dieser Artikel dient lediglich als Hinweis und Warnung für euch alle über Dinge, die da kommen könnten...

Ärger hatte ich kaum über die Jahre auf dieser Plattform und ich schätze euch alle als Deutsche Community (DACH) sehr... Viele sind mir, auch unbekannterweise, richtig ans Herz gewachsen.

Ich habe mir auch nie etwas zu schulden kommen lassen, habe immer nur meinen eigenen Content gepostet und war immer ehrlich. Bis dato fühlte ich mich auf HIVE auch immer zu Hause und gut aufgehoben...

Bis Anfang dieser Woche, als ich für einen Kanadischen HIVER namens @drutter einstand, dessen gute und lange Artikel der vergangenen Woche von @themarkymark plus seiner "Horde" allesamt ins Nichts gevotet wurden.

Als ich dies tat, wusste ich sofort, dass mich dann dieser "Psychowal" direkt auf seiner Agenda haben wird... Es war mir egal!

Nachzusehen hier: @drutter/posts Ich vermute den Schaden bei grob 150- 200 Dollar, Rufschaden nicht inbegriffen.

Der Vorwurf: Er würde mit multiplen Konten kommentieren und sich selbst voten. Für mich persönlich sind die Vorwürfe mehr als lächerlich... Drutter postete früher leidenschaftlich jeden Tag. Seit dem Zwischenfall traut er sich gar nichts mehr... Er ist "verschwunden"...

In diesem Post habe ich dann letzten Endes dieser überheblichen und arroganten Figur meine Meinung gegeigt:
@themarkymark/re-drutter-r9eeai

Das hat dem "Narzissten" offensichtlich nicht gefallen, das ein 64er "Pups" dem großen 80er mal ordentlich vor den Koffer gibt...

Schaut GENAU hin! @apshamilton fragt z.B. hier ganz höflich an, was das soll:
@apshamilton/re-themarkymark-r9g662

Er wird als "Dank" von der gesamten "räudigen Meute" gedownvotete!!!

Fakt ist, dass ich seit dem ebenfalls den ersten Downvote von diesem Schikanierer unter ein von mir erstelltes Meme erhalten habe. Zu sehen hier: @networkallstar/introducing-my-new-footer-on-all-my-future-posts

Da hat er gleich nochmal von mir zu hören bekommen, was ich von ihm halte! Dieser Downvote wird definitiv nich der Letzte sein. Er nennt sich "Kurator", ich nenne ihn schlicht und ergreifend einfach nur MOBBER! Zu lesen hier: @themarkymark/re-networkallstar-r9jvdn

Heute kommentierte ganz plötzlich ein Fremdkonto unter meinem neuen Post. Fun fact: Das Konto hatte 3 JAHRE nicht kommentiert: @bargolis/re-networkallstar-r9jzlg

Ich nehme an, das ist der Beginn von irgendwelchen Psychospielen und weiteren Downvotes.

@balte und @stayoutoftherz tadelten mich an, dass mein Ton nicht in Ordnung war. Vielleicht hatten sie Recht... Aber vielleicht hat dieser "Penner", denn mehr ist er für mich nicht, endlich mal einen Schluck seiner eigenen arroganten und überheblichen Medizin gekostet..!?!?

Ich habe mich dazu entschlossen das Kapitel HIVE für mich zu beenden... Mein Power Down hat begonnen und ich werde mir BLURT, wo ich bereits angemeldet bin näher anschauen. Gern würde mich mit euch allen in Kontakt bleiben! Wer bei BLURT ist, findet mich hier: https://blurt.blog/@outofthematrix

Für mich ist vorgestern die freie Meinung mit meinem alten Kumpel @drutter hier auf HIVE gestorben!

@kryptodenno möge gnädig mit mir sein, denn ich klaue jetzt EINMALIG seine DACH-Liste, damit ich möglichst viele erreiche...

Ich wünsche euch allen nur das Beste und hoffe ein solcher Dreck bleibt euch allen erspart! Ich werde noch etwas hier sein, um mein Power Down abzuholen. GLG an euch alle!

@a0815-4711, @abenteurer-dan, @actifit-peter, @altobee, @amaari, @andy-plays, @annasdiary, @banzafahra, @barmbo, @basterundco, @beeber, @biggi, @bitandi, @bitcoin-123, @blue.rabbit, @borsengelaber, @btcsam, @bubblegif, @burn950, @cervisia, @chaosmagic23, @condeas, @crypto-pixie, @cst90, @cultus-forex, @danrid, @davidcrosscr, @dera123, @detlev, @dotwin1981, @dragon-ti, @eddwood, @egistar, @eragon, @exptrader, @famoushade1, @feigling, @filosof103, @fnvdesigns, @fredfettmeister, @freedomprepper, @freestate-alpha, @fsherberg, @geiwoyibeipijiu, @gunnarkaiser, @haegar85, @handtalk5, @hansgans, @happycoollove, @hatoto, @herz-ass, @indextrader24, @isnochys, @janasilver, @jeferybgomez, @jdike, @jkandei, @josua1, @kadna, @kaptnkalle, @karandras, @kheldar1982, @kiel91, @kirstin, @kissi, @kizumo, @klausklaus, @kvinna, @leosoph, @linerus, @louis88, @lxsxl, @mario89, @mein-senf-dazu, @meinekleinewelt, @miketr, @mima2606, @misterc, @monsterbuster, @moretea, @mrhoofman, @muelli, @muscara, @neshk, @networkallstar, @no-advice, @noctury, @nurodan, @orionvk, @padreelferenco, @patriamcaritatis, @patschwork, @photobook, @pippo84, @pokecrypto, @prinzvalium, @pundito, @quantumg, @querdenker, @r0nny, @ravenmus1c, @reinerzufall89, @reiseamateur, @rezfit, @robertgelbmann, @ruhrsearch, @sabsel, @schlees, @schlensbens1, @schmidi, @shinpurple, @simsahas, @sinaida, @siphon, @sirminealot, @snaqz, @solymi, @sportsbuddy, @stayoutoftherz, @stinalovesyou, @stvy, @thales7, @the.rocket.panda, @thehockeyfan-at, @themyscira, @thomas4711, @thomasthewolf, @timoremoti, @udabeu, @unserneuerstaat, @vanidike, @vanje, @vasupi, @vbnm21, @wakeupkitty.pal, @werkseber, @white-star, @xchng, @xels, @yaluna, @ynwa.andree, @zekiz, @zephid83, #sbi-skip

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center