Ich habe Lebensmittel gerettet[GER/ENG]


Foto von Markus Spiske


Guten Tag meine lieben Squadis.

Seit einiger Zeit kenne ich die App Too Good to Go und am Dienstag habe ich sie auch das erste mal ausprobiert.

Mit dieser App kann man Lebensmittel die von Restaurants und Bäckern eigentlich weg geschmießen werden müssten für wenig Geld kaufen.

Good day my dear Squadis.

I have known about the app Too Good to Go for some time now and on Tuesday I tried it out for the first time.

With this app you can buy food that should be thrown away by restaurants and bakers for little money.



Ich habe mir für meinen Test die Bretzelbäckerei Ditsch in meiner Stadt ausgesucht.

Für 3€ hatte ich 4 Tüten von Ditsch bekommen,dass ganze war so reichhaltig das ich 2 Tage davon gegessen habe.

Ich bin sehr positive Überrascht was ich alles bekommen habe und wie einfach das ganze war.

Wenn ihr das auch mal ausprobieren wollt,ladet euch die App runter ,registriert euch bei To good 2 go, öffnet die App und gebt eure Stadt ein.

Danach müsst ihr nur schauen was ihr retten wollt über die App bezahlen und zur angegebenen Zeit abholen Fertig.

Wer wissen will was ich in meiner Tüte hatte kann das auf TikTok sehen.
I chose the pretzel bakery Ditsch in my town for my test.

For 3€ I got 4 bags of Ditsch, the whole thing was so rich that I ate 2 days of it.

I am very positively surprised what I got and how easy the whole thing was.

If you want to try it,download the app,register with To good 2 go,open the app and enter your city.

Then all you have to do is look at what you want to save via the app pay and pick up at the specified time Done.

If you want to know what I had in my bag, you can see it on TikTok.


https://vm.tiktok.com/ZMNanmwbe/?k=1


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center