Neulich in der Schanze - HAMBURG - Ich traute meinen Augen nicht!!!

In der Schanze sah ich entweder einen sehr betrunkenen Mann oder einen absoluten Spaßvogel.


20211029_153835.jpg


In der rechten Hand ein Bier und in der linken Hand ein Funkgerät. Aber es spielte laute Musik. Doch eher ein Radio!


Ich glaube sowas erlebt man nur in der Schanze. Es hat niemanden groß gestört. Es schien normal zu sein und nach fünf Minuten entfernte sich die Person und es war alles so wie vorher.


LG Michael

Bild/Picture: By myself

P.S. Ich habe noch mit der Person kurz danach gesprochen und sie war sehr zugänglich. Ich erklärte ihm, dass ich einen Post machen wollte und er gab mir sein okay und sagte: "Vielleicht werde ich jetzt berühmt."

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center