Mein Senf zu dieser Kulanz

Hallo liebe Community,

Ich hatte ja hier im Beitrag über die Bank berichtet, die ich für meine Eltern bestellt hatte, die aber nicht wie bestellt zusammengebaut geliefert wurde, sondern zum Zusammenbauen, und das diese nicht wirklich stabil war.

img_0.704600168679983.jpg

Nach dem ganzen hin und her habe ich mit denen telefoniert und das nochmalnversucht zu erklären. Irgendwie hat der Herr das nicht wirklich verstanden und wollte sich drum kümmern.

Kurz darauf bekam ich eine Mail dass die abestellung storniert wurde und damit auch die Rechnung.

Nach dem ganzen hin und her habe ich vor paar Tagen dann nun eine Mail bekommen in der Man sich entschuldigt und das der Fall nich geprüft wird.

Das man aber entschieden hat, damit wir nicht länger warten müssen, dass wir die Bank Spenden oder entsorgen können.

Das finde ich nach dem ganzen Aufwand mal kulant und so sollte es doch öfters laufen wenn man mist gebaut hat.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center