Mein Senf hat Licht aus

Hallo liebe Community,

Ich habe gestern bei @beeber diesen Beitrag gelesen und habe heute wenigstens ein wenig mit gemacht auch wenn nicht ganz so wie gedacht.

img_0.5486925656611858.jpg

Wir haben seit 20:30 kein Licht an, haben aber mal Kerze abgemacht. Dazu hatten wir mal über 1 Std. Das Handy nicht in der Hand. Jaa das gar nicht so leicht, sind immer am Daddeln und lesen.

Wenn ich nicht meine Berichte erstellen müsste, hätte ich das Handy noch länger nicht in der Hand, waren aber immerhin gut 2 Std.

Ja der Fernseher lief, hätte ich quch nicht ausgehalten, die anachbarn feiern mal wieder und ohne wäre ich jetzt mehr als genervt, also mehr als eh schon.

Ich versuche aber auch sonst immer Strom zu sparen wo es nur geht, Heizung ist eh soweit wie möglich aus.
Also ich versuche immer mein Bestes.

Inzwischen Sammel ich ja auch öfters mal Müll auf der Straße auf. Wenn alle so viel machen würden, denke dann würde es bei uns ganh anders aussehen.

Habt ihr mitgemacht? Ganz oder teilweise?

wer hat an der Uhr gedreht?

Denkt alle dran, dass geute zumindest in Deutschland die Uhrzeit umgestellt wird. Naja bei den meisten wird es sicherlich automatisch passieren.

Falls ihr es nicht wisst, die Uhr wird eine Stunde vorgestellt.
Toll ist das Wochenende also ne ganze Stunde kürzer.

Mehr habe ich heute nicht zu sagen, naja bin zu müde und ist schon etwas spät, muss ja quch noch meinen Actifitbeitrag gleich machen...

Nagut eins noch, habe nochmal 458 Blurt genutzt für ein Powerup und bin bald bei 20k BlurtPower!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now