Mein Senf findet es kompliziert

Hallo liebe Community,

Ich habe gestern das erste mal meinen Actifit Report gepostet. Dabei gab es ein Problem, denn ich kann mit der App nur Hive+Steem oder nur auf Hive posten.

Wenn man beide Chains auswählt, dann gibt es aber nur ein Passwortfeld für den Postingkey. Da ich aber ja neu hier bin, hatte ich für beide Accounts unterschiedliche Keys.

Ich hatte die Hoffnung das ich einfach erst den Steemkey nutze und dann den Hivekey, aber das ging nicht, denn beim nutzen des Steemkeys kam eine Fehlermeldung, dass der akey bei Hive nicht passt und somit wurde weder bei Hive noch bei Steem gepostet.

Ich habe im Discord nachgefragt und leider gibt es nur die Möglichkeit das ich meine Passwörter angleiche um auf beiden Chains posten zu können und somit auch auf beiden ein Upvote/Reward zu bekommen.

img_0.6078442484080596.jpg

Dann dachte ich, ok ich ändere mein Steempasswort auf das gleiche wie mein Hivepasswort, dann habe ich zwar an paar stellen das zu ändern, aber das geht.

Tja leider kann man aber kein Passwort selber setzen über die angebotene Möglichkeit bei actifit.io und auch auf steemit nicht.

Man kann nur eins generieren lassen und das dann setzen.
Ich habe zwar ein Phytonscript gefunden, mit dem das wohl ginge, aber bis ich das zum Laufen bekäme...

Nun ich habe jetzr bei Steem und Hive es über Actifit.io geändert auf ein Passwort. Ich musste natürlich am PC und auf dem Handy alles ändern. Auf dem Handy gleich an diversen Stellen, aber der Aufwand hielt sich noch in Grenzen.

Dennoch recht kompliziert und das nur damit ich auf beiden Chains mit einem klick postrn kann. Wenn ich es auch dann auf Blurt haben will muss ich es manuell posten.

Schön wäre es ja wenn ich einfach von einer Chain zur anderen kopieren kann. So wie es Tools gibt für Twitter, FB und co mit denen man alles bedienen kann auf einmal.

So viel dazu.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments