Hundesitter Deu/Eng

Hallo liebe Community,
hier ein paar Bilder meines kleinen Spaziergangs ausnahmsweise mit Hund. Ich werde über Ostern 3 Wochen für einen Freund auf seinen Golden Retriever aufpassen, da er so lange in Urlaub ist. Nun haben wir schon im Januar angefangen die kleine an mich zu gewöhnen. Jetzt war sie mal den ganzen Tag bei mir und beim Gassigehen habe ich ein paar Bilder gemacht. Hat wirklich viel Spaß gemacht in tierischer Begleitung eine kleine Runde zu drehen. Es hat zwar länger gedauert als normalerweise aber wenn man alles beschnüffeln muss ist das ja klar 😁.

Als wir wieder zurück waren war die Arme aber fix und fertig und musste sich erstmal ein ausgiebiges Schläfchen gönnen. Es sei ihr gegönnt.

Viele Grüße und bis bald Euer
Al

Hello dear community,
here are a few pictures of my little walk exceptionally with dog. I will watch over Easter 3 weeks for a friend on his Golden Retriever, because he is so long on vacation. Now we have already started in January to get the little one used to me. Now she was times the whole day with me and while walking I have made a few pictures. Has really made a lot of fun in animal company to turn a small round. It took longer than normal but if you have to sniff everything is clear 😁.

When we were back again was the poor but fixed and finished and had to first allow themselves an extensive nap. It is begrudged to her.

Many greetings and see you soon your
Al

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center