For so long Deu/Eng

Hallo liebe Community,
nach wirklich vielen schönen Erfahrungen und ich denke interessanten berichten für Euch, die ich dieses Jahr gemacht habe ist es Zeit für eine Pause. Ich habe über alles berichtet, was mir dieses Jahr schönes widerfahren ist und muss nun erstmal wieder neue Pläne schmieden von deren Umsetzung ich dann wieder berichten kann.

Ich will einfach weiter guten Content bieten und nicht irgendeinen Blödsinn posten nur um des Posts willen. Aber keine Sorge, ich bleibe hier aktiv und werde eifrig Eure Posts lesen und upvoten. Solange bis ich wieder Material für gute Beiträge aus meinem Lieblingsbereich Reisen habe. Und da dürft Ihr schon mal gespannt sein was da so alles kommt. Ich habe für nächstes Jahr bereits einen Roadtrip an der Ostküste der USA geplant von Nord nach Süd. Und einen kleinen Trip zu den Nordlichtern in Finnland will ich mir auch nicht entgehen lassen. Was sonst noch so kommt steht in den Sternen aber ich werde berichten.

Also bis dahin viel Spaß auf der Chain und behaltet mich im Auge, so wie ich Euch.

Viele Grüße und bis bald Euer
Al





Hello dear community,
After a lot of really nice experiences and I think interesting reports for you that I've had this year, it's time for a break. I have reported on everything nice that has happened to me this year and now I have to make new plans again, the implementation of which I can then report on again.

I just want to continue to provide good content and not post some nonsense just for the sake of posting. But don't worry, I'll stay active here and will eagerly read and upvote your posts. Until I have material for good articles in my favorite area of travel again. And you can be excited to see what's to come. I already have a road trip planned for next year on the east coast of the USA from north to south. And I don’t want to miss out on a little trip to see the Northern Lights in Finland. What else happens is anyone's guess but I'll report back.

So until then have fun on the chain and keep an eye on me as I do on you.

Many greetings and see you soon
Al

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center