Den nächsten, der es sagt, klatsche ich

Der nächste Vollidiot, der mich mit "Bleiben Sie gesund" verabschiedet, kriegt paar aufs Maul. Isch schwör, Bruda!

IMG_20211127_083513_501.jpg

Passt auf, Ihr Vollhonks, die Ihr diesen Deppenspruch absondert bis zum Brechen, hier zum Mitschreiben für Euch:

Leroy hat Covid-Antikörper, da träumt der Führer von!! Schriftlich hat er es, Stand vor paar Tagen. Diese habe ich mir auf natürlichem Wege verdient. Obwohl meine Erkrankung bereits über ein Jahr her ist, habe ich immer noch Antikörper bis zum Anschlag. Und selbst, wenn ich keine hätte: schon mal was von T-Zellen gehört?

Nein, kennt ihr nicht? Das wundert mich nicht. Denn viel mehr als vegetative Funktion scheint ja nicht mehr da zu sein bei den meisten Mitbürgern. Spritzt Euch meinetwegen von morgens bis abends Moderna, Pfizer oder auch Maggi-Hühnersuppe in die Adern. Es ist mir SCHEISSEGAL. Meinetwegen - ist ja nicht mein Problem und geht mich nix an.

Verbietet mir das Essengehen, das Kinogehen, das Spazierengehen, das Sportmachen, die Bibliothek usw. Aber verschont mich BITTE mit dem Schwachsinn! Seid Ihr Affen, oder was?

"Bleiben Sie gesund" ist das neue "Heil Hitler!" Kapiert?

IMG_20220101_133121_589.jpg

Abgesehen davon geht Euch meine Gesundheit einen feuchten Scheißdreck an. Ich verrecke, wann es der Herrgott will, und nicht wann es ein geistesgestörter Perverser will, der einem Ministerium in Taka-Tuka-Land vorsteht.

Vielleicht will ich ja auch gar nicht gesund sein, sondern mich totfressen oder -saufen oder -rauchen? Das interessiert ja auch keine Sau. Oder weil ich an Aids verrecke. Who cares, wen ich wann und wie wohinficke?

Warum geht ihr mir dann mit dem bekloppten Covid-Spruch auf den Sack?

Ich hab es gehabt, sogar die fürchterlichste aller Varianten, die ursprüngliche Alpha-Variante!! Die Horrorvariante schlechthin! Stellt Euch vor!! Oh je, jetzt dürft Ihr Euch einnässen! Leroy war fast 50, säuft ganz gern mal einen und lässt auch sonst nix anbrennen, aber fett ist er nicht und seinen Arsch bewegt er auch regelmäßig! Ich hab eine Woche Husten und Fieber gehabt, und dann bin ich wieder ackern gegangen, um Steuern für Turnbeutelvergesser zu zahlen, die mich nicht am Leben in einem Land teilnehmen lassen wollen, das ich mitfinanziere, obwohl mir die Antikörper förmlich aus allen Löchern quellen. Warum soll ich überhaupt noch Steuern zahlen, wenn geistesgestörte Primaten und ihre grenzdebilen Voodoopriester mich anficken?

Lässt sich einrichten!

Es ist nicht mein Problem, wenn Euer Hirn bis zur Oberkante mit Müll zugeschissen ist. Steckt Euch Euren Scheißspruch in die Arschritze und schickt mir lieber die Bullen auf den Hals. Deren Spezialität ist es ja seit Neuestem, friedliche Spaziergänger zusammenzuschlagen oder zu verhaften oder Rollstuhlfahrer abzuführen, während paar Kilometer weiter die Partyszene abfeiert, vor denen sie sich aber zuscheißen vor Angst.

Danke. Frohes Neues.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now