Kryptodennos Bildercontest - Die Siegerehrung * Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

voting_siegerehrung.jpg

Liebe DACH-Gemeinschaft, liebe Picassos,

nach einer stressigen Arbeitswoche, habe ich endlich die Zeit gefunden, mich um die Siegerehrung zu meinem Bildercontest zu kümmern.

Bevor wir zur Preisvergabe kommen, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern für Ihre gelungenen Bilder bedanken. Ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr mitgemacht habt.

@mima2606 äußerte im Kommentarbereich meines Voting-Posts eine super Idee, wie ich finde. Er fragte dort, ob es nicht möglich sei, die Titelbilder durchzuwechseln.

Was sagt Ihr dazu, oder was sagst im Besonderen Du dazu, @kvinna? Da Du den Contest gewonnen hast, würde ich die finale Entscheidung Dir überlassen.
Ich fände es einen guten Weg, um allen Künstlern den verdienten Respekt zu zollen.

Da ich gleich noch ein bisschen in die Sonne möchte, komme ich direkt zur Siegerehrung.


Wie Ihr bereits mitbekommen haben dürftet, hat @kvinna das Voting gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

zzz_03_kvinna_groß.png(Das Siegerbild - einzelne Elemente stammen von Pixabay.)

Das Bild kommt seit einigen Tagen bereits zum Einsatz und bei der Community gut an, wenn man sich die Kommentare ansieht.

Entlohnt wird der erste Platz mit 125 HSBI-Shares.


Platz 2 geht an @borsengelaber mit folgender Einsendung:

zzz_07_borsengelaber_groß.jpg
(Der Hintergrund stammt von Pexels.)


Über den dritten Platz darf sich @beeber mit folgendem Kunstwerk freuen:

zzz_08_beeber_groß.jpg


Die Plätze 4 bis 11 teilen sich @ynwa.andree, @themyscira, @burn950, @bitandi, @akida, @karizma, @las3rbone und @bechibenner. Jeder bekommt 10 HSBI-Shares.

Sowohl die Shares als auch die Post-Rewards Eurer Bildkommentare gehen in den nächsten Minuten an Euch raus.

Ich weiß... ich wiederholen mich, aber noch mal ein dickes DANKESCHÖN, dass Ihr dabei wart. :-)

Liebe Grüße
Euer Kryptodenno

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now