Kofferpacken mit Wahnsinns Stress

Ich glaube nicht nur die hohen Temperaturen bringen mich momentan ins Schwitzen, denn ich bin momentan im Wahnsinns Vorbereitungs- und Packstress.


Koffer mit badehose 1.0.jpg

foto by kizumo


Was soll ich denn nur alles ans #hc2021 mitnehmen?

Da ich eine längere Anreise ans Schweizer Bodenseeufer habe, muss ich mich leider jetzt schon mit den Coronavorschriften, einkaufen von Masken und anderem Wahnsinn rum schlagen.

Also dann:
Badehose einpacken , wo sind denn die schon wieder? Ach da, bei den Schlittschuhen, brauch ich die auch?
Was muss denn sonst noch unbedingt mit?

Ihr kennt sicher alle das Chaos und überall liegt was rum, wenn man den Koffer für ein paar Urlaubs Tage packen muss.


Wäsche Chaos 1.0.jpg
foto by kizumo

Na gut etwas aufräumen würde nicht schaden, denn meine lieblings Jeans müssen ja auch noch mit!


Schon so lange konnte ich keine Reisen mehr planen und realisieren deshalb bin ich da wohl etwas raus!

Trotz allem freue ich mich riesig auf das Camp und die Teilnehmer. Ich bin jetzt schon neugierig
auf das Programm!

also bis bald aus dem Camp entweder hier auf diesem Format #wochen-wahnsinn der auf #hc2021

eure kizumo

WW_Banner1.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
11 Comments
Ecency