🌤️ Feierabend 🌤️


IMG_20230425_202146.jpg
Bahnhosbrücke Leverkusen Opladen mit Blick auf St. Remigius Foto & Copyright - @indextrader24

Mit der Sonne aufgestanden - und mit der Sonne geht's nach Hause. 14 Stunden sind rum. Bis ich Zuhause bin ist es vermutlich 22 Uhr. Denn die deutsche Bahn ist wieder soooo pünktlich...🥳

Doch für den Klimaschutz nehmen echte Demokraten alles in Kauf...😜

Den halben Tag habe ich natürlich nur wieder für Leute gearbeitet, die nach 35 Stunden in der Woche mit 34 Stunden Pause stets subtil gelaunt und von mir gepampert mir erzählen wollen, wie die Welt funktioniert.

Dabei würde vieles besser funktionieren, wenn Taugenichtse, Faulärsche und der ganze grüne Mist auch mal endlich anfangen würden auf ehrliche Art und Weise 14 Stunden am Tag ihr Geld zu verdienen. Tun sie aber nicht, weil die meisten von Ihnen hochgradig korrupt und noch mehr komplett verblödet sind.

Wenn die Taugenichtse, Planwirtschaftler und Steuerparasiten nicht so korrupt und verlogen wären, ginge es uns allen besser.

Es ist schon eine ziemliche Schweinerei, wenn man mehr als die Hälfte seiner Arbeitszeit für kriminell agierende Menschenfresser opfern muss. Als ob man als Leistungsträger der Mehrwerte schafft nichts anderes zu tun hätte, als korrupten Arschgeigen und Bombenlegern die Hand vor den Arsch zu halten.

Allen die ehrlich für ihren Lebensunterhalt arbeiten gehen wünsche ich einen schönen Feierabend. Die Masse der Steuerparasiten und Klimaschwurbeler kann mir hingegen gestohlen bleiben.

Friede mit Euch.

Peace!

✨🦋🙏


IMG_20230425_203437.jpg
Leider keine Openair Fahrt zurück...😫 - Foto & Copyright - @indextrader24

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center