Black Out - Ohne Worte...


IMG_20230804_224309.jpg

Da bleibt Dir doch die Spucke weg...

Erst seit 13 Uhr heute mittag kein DSL Festnetz Internet Anschluss mehr und dann nach Börsenschluss kurz nach 22 Uhr kein Zugriff mehr auf mein Guthaben bei der Bank...🙆

Der erste Gedanke war Währungsreform nach Börsenschluss, der zweite kam aus einer rechten bzw aus der linken Ecke.

Vielleicht liegt es aber auch an dem koronaren Massenauswurf der gerade anfängt die Erde zu treffen...🙄

Oder eine Windkraftanlage dreht jetzt rechts herum statt links...🥳

Natürlich habe ich fast 1.5 Stunden mit dem DSL Anbieter zugebracht, davon ca. eine drei Viertel Stunde mit der Technik...🥳

Nette cis-Frau, gut geschult wahrscheinlich immer für cis Männer zuständig. Profi halt nur nicht der Rest des Ladens. Es wurde gemessen geprüft nochmal gemessen, Dauerschleife usw.

Das Ende vom Lied, man habe das System umgestellt und mein uralt Router würde nach 15 Jahren nicht mehr dazu passen. Dabei war der so cool, klein unscheinbar und gerade wegen seiner Uralttechnik mir ans Herz gewachsen.

Der Stromverbrauch mit 7-9 Watt konkurrenzlos und wegen seiner begrenzten Datenfähigkeit sicherlich ein Ärgernis für die Schnüffelbürokraten...

Man werde mir einen besseren Router zuschicken, wann könne man mir aber nicht sagen...😂🤣🙃🥴☹️

Der wird bestimmt 20 Watt Strom ziehen für ein Datenvolumen das ich nicht brauche und vermutlich meine Stromrechnung in die Höhe treiben.

Statt ca 35 Euro Strom für den kleinen Router im Jahr werden es jetzt wohl demnächst 70 Euro pro Jahr sein.

Dient natürlich nur dem Klimaschutz...🤦

Zur Feier des Tages haben die mir auch noch den Vertrag um 20% verteuert. Der wird dann wohl demnächst gekündigt, wenn die nicht mit dem Preis runtergehen.

Zum Glück als Notbehelf noch Internet auf dem Handy. Nur wie lange noch ...

Internet weg, Bank weg, kein Bargeld mehr und schon stehst Du mit leeren Taschen da.

Morgen erst mal Schulden im Freundeskreis eintreiben...

Nightlife fällt erst mal aus...

Digitaler Blackout - ein Vorgeschmack auf das was uns erwartet, wenn die Faschisten mit ihrem digitalen Zwangsgeld kommen und uns unsere Freiheit rauben wollen...

☔😕☠️

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now