Bist Du auch schon bei der Bundeswehr?


Kaliber 99 Freiwilliger Wehrdienst Copyright.png
Die Bundeswehr sucht noch Freiwillige, die Lust haben sich für Politiker, Schwanzlutscher, Faulärsche und Menschheitsfeinde umbringen zu lassen -
Bildquelle: unsplash.com bearbeitet von @indextrader24

Mama!
Ich fühle meine Arme nicht mehr!
(Das Gas ist weg. Die Luft vom Rauch geschwängert.)

Mama!
Meine Beine fühlen sich so kalt an!
(Um ihn herum ein Meer von Blut.)

Mama!
Mein Herz tut weh - und ich seh`nichts mehr!
(Teile des Gesichtsschädels hat es zerissen - Durchschusslöcher im gesamten Thoraxbereich.)

Mama!
Warum brennt meine Haut so schwarz?
(70% der Hautoberfläche weisen Verkohlungen des Integuments auf.)

Mama!
Ich glaub ich sterbe...
(dabei riecht es überall nach verbranntem Fleisch und zerschossenen Gedärmen - nur noch ein leises Murmeln.)

Warum?

Warum?

Peace!

✨🦋🙏

Gedanken zum Ernte Dank Fest - Text und Bild @indextrader24

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now