Ab sofort akzeptiere ich HIVE als Zahlungsmittel!

20230206 Blue Background Hive Professional Copyright Hinweis.png
Grafik made by @indextrader24

Wie bereits gestern angekündigt, habe ich heute meine Webseite aktualisiert und biete nunmehr allen Auftraggebern die Möglichkeit ihre Aufträge in HIVE zu bezahlen. Irgendjemand muss ja den Anfang machen, warum also nicht ich?

Als Bonus gibt es für jeden Auftraggeber, der sich entschliesst von Euro auf Hive umzusteigen einen rund 20 prozentigen Preisnachlass - zunächst befristet bis zur Tag- und Nachtgleiche am 21.3.2023.

Die Geldwertstabilität des HIVE ist dabei wesentlich attraktiver als die des Euros. Alternativ besteht weiterhin die Möglichkeit auch in Silber zu bezahlen.

Für Eurosalden hingegen gibt es wegen des stark erhöhten Ausfallrisikos innerhalb der Eurozone keinen Preisnachlass. Vielmehr treten wegen der Zerstörung der Kaufkraft und folglich mit Entwertung des Euros als staatliches Scheingeld ab 1.4.2023 eine weitere Anhebung meines Stundentarifs an.

Wer dies als Auftraggeber umgehen will, kann gerne auf HIVE zurückgreifen. Alle Angebote sind zunächst zeitlich befristet.

Bei einer weiteren Abwertung des Euros gegenüber HIVE behalte ich mir vor, die Preise entsprechend zu Gunsten des Hive anzupassen.

Beste Grüße.

Peace.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center