Wacht auf, oder wir sind Z - "die letzte Generation" (mit Videoempfehlung)

Namaskaram,

Wie wahrscheinlich niemand bemerkt hat, weil mich Menschen aktiv leugnen und ignorieren - ich war eine Weile weg und habe in den letzten Monaten u.a. mit obdachlosen Rassisten, und in der Natur gelebt und dabei unglaublich viel erlebt. Ich würde sagen ich bin zum Mann und erwachsen geworden, was ich schon seit dem 13. Lebensjahr vor hatte.

Dabei sind mir insbesondere 2 Dinge klar geworden, die ich hier festhalten will.

Image by George Tudor from Pixabay
Image by billy cedeno from Pixabay
edited with Canva

  1. Wenn ich natürlich lebe und mich aus dem Internet und von Menschen fern halte, geht es mir nur bedingt gut, da ich weiss, dass ich unter Menschen mehr bewegen kann. Das minimalistische natürliche Leben (angefangen beim morgentlichen Gang zur Quelle, nachdem der Wald gedüngt und die Sonne begrüsst wurden,...) kostet enorm viel Zeit, Energie, Planung, Vorbereitung und forderte mich enorm, so dass ich gar keine überschüssige Energie zum bloggen u.ä. hatte. Dafür wäre weitere Planung nötig gewesen, oder ein abendlicher Spaziergang Richtung Tal für den FUNk.

  2. Viele Menschen wissen, wie sie sich selbst und den Planeten mit Zucker, Gluten, Pharmaprodukten, Glyphosat,... vergiften, hören aber trotzdem nicht auf und werden es auch niemals tun.

Konklusion:

Der Mittelweg ist nicht der Weg in der Mitte, sondern der Weg der 2 Extreme
...sagte der Meister des Shaolin Kloster in Deutschland und viele vor ihm

Ich habe das "always on" Leben als kranker Kapitalist geführt und ich habe als Frootie-Yogi nackt im Wald gelebt.

Unsere Zukunft und die Aufgabe dafür für unsere Generation Z (wobei ich eigentlich X bin - öäh glaube ich) ist die beiden Welten in Einklang zu bringen.

Wie lebe ich maximal natürlich und erreiche gleichzeitig die maximale Anzahl an Menschen, die ich influencern kann?

...und genau darum geht es auch in diesem Vide, dass ich euch empfehlen möchte. Es geht keine 10 Minuten. Bitte nimm dir die Zeit und denke darüber nach.

Du weisst, was du dann zu tun hast (oder kannst fragen...!). Meine Webseite ist voll von Blogbeiträgen, viele auch hier auf Hive. Ich habe Videos auf Youtube und Instagram und persönlich stimmt mir jeder zu. Aber keiner schliesst sich an, sie rennen alle weg und verstecken sich.

https://odysee.com/@ARTEde:8/klimaaktivismus-radikalisierung-einer-bewegung-arte-reportage:e?r=BuVk1WayAiv656WCCSAo8ZCcstHbfbo2

Love, Peace, Harmony
Ron

Eat healthy every day
Do sports every day
Be always honest
Especially to yourself

Did you ever proactively decide to love yourself and do you just do things you love?
And you wonder that you are not healthy and happy?
I can help you help yourself...

My last outstanding recipe:
@germangenius/superhero-recipe-pureed-sweet-potatoe

How to spice like a master chef:
@germangenius/ognagdqz

How to end the lockdowns and SAVE THE PLANET
@germangenius/simple-solution-to-end-pandemic

The 5 basics of living:
https://ronnyskochshow.berlin/the-5-basics-of-living-and-how-to-help-yourself/

My Hive 6 month earnings report and conclusion:
@germangenius/6-months-hive-earnings-incl

TELEGRAM
BLOG
Instagram
Odysee
Referrals

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
28 Comments
Ecency