Wie fange ich mit dem Trading an ?[GER]

YT_wie fange ich an.png

Moin liebe Community,

ich habe mir mal gedacht ich will dem Namen EXPTrader gerecht werden und mal wieder so langsam anfangen auch hier meine Trading Erfahrungen zu teilen.

Ich habe damals 2016 angefangen und bin Feuer und Flamme dieses Thema weiter zu vertiefen.

Leider ist es so , das noch der Irrglaube in Deutschland besteht das alles Raketenwissenschaft ist und die Börse an sich Teufelszeug und man kann nur Geld verlieren.

Für den Anfang habe ich hier ein Video erstellt, was die Frage beantworten soll wie man RICHTIG anfängt mit diesen Thema Trading bzw Investieren.

Einfach auf den Link klicken und los gehts ( abonnieren nicht vergessen ;) )

Solltest du Fragen haben, so hab keine Scheu sie mir zu stellen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now