Vorstellung EXPTrader // Introducing EXPTrader [DEU/ENG]

introducing.png

Moin,

ich habe schon zu diesem Zeitpunkt 4 Artikel verfasst und bin erschüttert das ich noch kein Vorstellungsartikel geschrieben habe. Auch wenn das Internet der beste Ort ist für Anonymität um seine Meinung kundzutun oder sich als 70 Jähriger alter Mann als 20 Jährige Anime Frau präsentieren. Da ich gut erzogen worden bin, stelle ich mich trotzdem vor:

Mein echter Name ist Christian, junge 35 Jahre, gebürtiger Kieler ( Norddeutschland ) und meine Interesse für Finanzen hat sich recht spät entwickelt so mit 30.

photo_2021-03-29_15-07-30.jpg

Der Berufliche Werdegang ist sehr Maritim ausgelegt, um dich nicht zu langweilen hier paar Eckdaten:

  • Industriemechaniker bei den Kieler Schleusen
  • Marinesoldat (9 Jahre )
  • staatlich geprüfter Techniker - Schiffsbetriebstechnik -
  • technisch Kaufmännischer Angestellter für Messtechnik
  • Servicemonteur für Hydraulische Anlagen

Nun stellt man sich die Frage " Wie kommt man nun dazu sich mit Finanzen zu beschäftigen ? ".
Das ist zum Teil einfach zu erklären. Mit den Ausbau von Finanziellen Fähigkeiten ist es möglich sein Leben nach seinen Wünschen zu bestimmen. Mein Ziel ist es mit diesen Fähigkeiten für mich zu Arbeiten und zu leben und nicht für jemand anderes.

Durch meinen Beruflichen Werdegang könnte ich viel von der Welt sehen und mir war bewusst das es eine bessere Möglichkeit geben muss dieses Ziel zu erreichen und was verbindet man in dieser Gesellschaft mit seinen Träumen, Wünschen, Zielen ? Zu 90% Geld.

Für mich ist es aber auch wichtig mit Menschen in Kontakt zu kommen und auch zu Helfen und deswegen schreibe ich entweder über meinen Blog oder auf Twitter meine Sichtweise und meine Erfahrungen, sei es nun gute oder schlechte, vor allen dingen ist es wichtig die schlechten Erfahrung zu analysieren.

So lernt man voneinander und man kann daraus viel ableiten wie man es besser machen kann.
Natürlich ist es nicht mein Ziel nur schlechte Erfahrungen zu machen und zu schreiben damit du daraus lernst ;).

Ich habe natürlich noch viel mehr Interessen die ich gerne ausleben will, aber dieser Artikel sollte erstmal reichen.

Freue mich auf das was noch auf mich zukommen mag.

Euer EXPTrader

////////////////////////////ENG/////////////////////////////////////////////
introducing.png

Moin ("Hello" in Northgermany ;) )

I have already written 4 articles at this point and I am shocked that I have not yet written an introductory article. Even if the Internet is the best place for anonymity to express your opinion or present yourself as a 70 year old man as a 20 year old anime woman. Since I've been brought up well, I still introduce myself:

My real name is Christian, a young 35-year-old, born in Kiel (Northern Germany) and my interest in finance developed quite late at the age of 30.

photo_2021-03-29_15-07-30.jpg

The professional career is very maritime, so as not to bore you, here are a few key data:

  • Industrial mechanic at the Kiel-locks
  • Navysoldier (9 years)
  • State-certified technician - Ship operating technology -
  • Technical commercial clerk for measurement technology
  • Service technician for hydraulic systems

Now the question arises, "How do you get to deal with finances?"

Part of that is easy to explain. With the development of financial skills it is possible to determine one's life according to one's wishes. My goal is to work and live with these skills for me and not for someone else.

Through my professional career I could see a lot of the world and I was aware that there had to be a better way to achieve this goal and what do you associate in this society with your dreams, wishes, goals? 90% money.

For me it is also important to come into contact with people and also to help and that's why I write my point of view and my experiences either on my blog or on Twitter, be it good or bad, above all the bad experience is important analyze.

This is how you learn from each other and you can deduce a lot from it how you can do it better.
Of course it is not my goal to only have bad experiences and to write so that you can learn from them;).

Of course I have a lot more interests that I would like to live out, but this article should be enough for now.

I'm looking forward to what may still come my way.

Your EXPTrader

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center